Chris Sabian Autor & Website-Inhaber

Also bin ich Chris Sabian, der Schöpfer und Besitzer der Penis-Erweiterung Ressource Website.

Jetzt werde ich ehrlich sein, ich bin wirklich wirklich glücklich mit der Größe meines Penis – ich habe noch nie irgendwelche Beschwerden gehabt, und es funktioniert genau, wie es gemeint ist.

Das heißt jedoch, ich habe für verschiedene Unternehmen und Unternehmen innerhalb der Männer sexuelle Gesundheit Nische gearbeitet – es ist aus diesen Jahren der Erfahrung tatsächlich arbeiten an einer Reihe von verschiedenen Produkten, dass ich einen absoluten Reichtum an Wissen über das, was funktioniert und nicht.

Ja natürliche Penisvergrößerung ist möglich, aber die Menge an Bullshit da draußen ist phänomenal.

In einigen Fällen wissen sogar Ärzte nicht, was wirklich möglich ist, mit vielen (vor allem in den USA) einfach verschreibungspflichtige Behandlungsmöglichkeiten, die für ihre Kliniken am profitabelsten sind!

Die Anzahl der Male, die ich gesehen habe Anzeigen online für dieses Wundermittel für erektile Dysfunktion, oder ein Produkt behauptet, Ihnen 3 mehr Zoll in weniger als einem Monat geben wirklich spielt in den unrealistischen und fehlgeleiteten Standpunkt von so vielen und das ist, warum ich erstellt Penisvergrößerung Ressource – um die Panikmache zu stoppen und bieten einen völlig unvoreingenommenen Blickpunkt auf jedes Produkt, das meinen Schreibtisch passiert.

Ja! Jedes Produkt, das ich tatsächlich im Besitz von – ich schreibe nicht einfach Bewertungen basierend auf anderen generischen Online-Inhalte, so dass, wenn Sie eine Bewertung lesen und kann keine einzigartigen Fotos oder Videos zu sehen, sind die Chancen, es ist nur ein Affiliate-Vermarkter versuchen, einen schnellen Bock aus Ihren Unsicherheiten zu machen.

Also machen Sie einen Schritt zurück, lesen Sie die Artikel, die ich geschrieben habe und sehen Sie, welche Produkte ich WIRKLICH empfehlen würde, so dass Sie diesen ersten Schritt machen können, um Ihren Penis größer, stärker oder härter zu machen.

Der Weg zur natürlichen Penisvergrößerung ist kein schneller Prozess, es ist kein einfacher Prozess… aber wenn Sie dabei bleiben, verspreche ich Ihnen absolut, es ist möglich.

Chris

Content By This Author...

Gefahren von Penispumpen

Die Gefahren von Penispumpen

Die Verwendung einer Penispumpe besteht nicht einfach darin, sie aufzusetzen und zu pumpen. Wenn du die Penispumpe nicht sorgfältig und korrekt verwendest, kannst du deinen Penis ernsthaft schädigen und dauerhafte Erektionsstörungen verursachen. Finde heraus, wie die 7 häufigsten Gefahren bei der Verwendung einer Penispumpe vermieden werden können.

Lesen Sie mehr...
Funktionieren Penispumpen?

Funktionieren Penispumpen?

Was ist eine Penispumpe? Wie funktioniert das? Wie viel kostet eine? Wir haben alle gängigen Fragen zu Penispumpen gestellt und beantwortet, damit du entscheiden kannst, ob der Kauf eines solchen Produkts dir auf deiner Weg zur Penisvergrößerung helfen wird.

Lesen Sie mehr...
Kokosnussöl Artikelbild

Kann Kokosnussöl deinen Penis verlängern?

Egal, ob du Kokosnussöl in der Küche benutzt oder aufträgst, kann dein Penis davon profitieren? Wenn du das Verwenden von Kokosnussöl in Betracht gezogen hast, um die Länge, den Umfang oder die Gesamtgröße deines Penis zu steigern, ist unser Artikel ein Muss!

Lesen Sie mehr...
Bathmate HydroXtreme (Artikelbild)

Bathmate HydroXtreme Bewertung

Die Bathmate HydroXtreme-Serie ist ohne Zweifel die beste Penispumpe, die man für Geld kaufen kann. Finde heraus, was diese Pumpe zu bieten hat und warum sie in meiner Bewertung der besten Penispumpen auf dem Markt ganz oben steht.

Lesen Sie mehr...
Bathmate Hydromax (Artikelbild)

Bathmate Hydromax Bewertung

Die Hydromax-Produktreihe ist im mittleren Segment von Bathmate, das in 5 verschiedenen Größen (basierend auf deiner Länge und Umfang) angeboten wird. Finde heraus, wie die Hydromax7 funktioniert, wie effektiv sie ist und warum es sich lohnt, die budgetfreundliche Hydro7-Pumpe zu ersetzen.

Lesen Sie mehr...
Welche Bathmate soll ich kaufen? (Artikelbild)

Welche Bathmate Sollte Ich Kaufen?

Wenn du über den Kauf einer Bathmate nachdenkst, aber nicht weißt, ob du eine aus der Hydro-, Hydromax- oder HydroXtreme-Reihe kaufen solltest oder nicht, wird dir dieser Artikel alles sagen, was du VOR dem Kauf wissen musst, einschließlich wie du die Größe deines Penis richtig messen kannst.

Lesen Sie mehr...
Beste Penispumpen (Artikelbild)

Beste Penispumpen

Überfordert dich die Auswahl an Penispumpen? Lese dir meinen ultimativen Leitfaden zum Kauf der besten Penispumpe durch, um zu erfahren, welches Vakuumgerät du wählen solltest und wie viel es kostet!

Lesen Sie mehr...

Chris Sabian Author & Site Owner

So I’m Chris Sabian, the creator and owner of the Penis Enlargement Resource website.

Now I’m going to be honest, I’m actually really happy with the size of my penis – i’ve never had any complaints, and it works exactly how it’s meant to.

That said however, I have worked for various companies and businesses within the men’s sexual health niche – it’s from these years of experience actually working on a number of different products that i have an absolute wealth of knowledge on what does and doesn’t work.

Yes natural penis enlargement IS possible but the amount of bullshit out there is phenomenal.

In some cases, even doctors don’t know what is truly possible, with many (especially in the US) simply prescribing treatment options that are the most profitable for their clinics!

The number of times I’ve seen adverts online for this miracle cure for erectile dysfunction, or a product claiming to give you 3 more inches in less than a month really does play in to the unrealistic and misguided view point of so many and that is why i created Penis Enlargement Resource – to stop the scare mongering and provide a completely unbiased view point on every product that passes my desk.

Yes! Every product i review i actually have possession of – i’m not simply writing reviews based on other generic online content, so if your reading a review and can’t see any unique photos or videos, chances are it’s just an affiliate marketer trying to make a quick buck off your insecurities.

So take a step back, read the articles I’ve written and see which products I’d REALLY recommend, so you can take that first step towards making your penis bigger, stronger or harder.

The journey to natural penis enlargement is not a fast process, it is not an easy process… but if you stick with it, i absolutely promise you, it IS possible.

Chris

Content By This Author...

How Long Does a Penile Injection Last?

How Long Does a Penile Injection Last

If you’re considering the use of penile injections to solve your symptoms of erectile dysfunction, this guide everything you need to know (including the dangers and negatives) before you start injecting your prick!

Read more...
Steroid Cream for Philmosis (Featured Image)

How To Apply Steroid Cream for Phimosis (Easy Guide)

In this article I cover the topic of Phimosis – a medical condition that can affect uncircumcised males of any age. Although sometimes surgery is required to resolve Phimosis, in this easy guide I’ll cover how to apply steroid cream to help resolve your Phimosis.

Read more...
Pro & Cons of Being a Sperm Donor (Featured Image)

The Pros & Cons of Being a Sperm Donor Explained

If you’re considering becoming a sperm donor, this article covers all the pros and cons you need to know. Being a donor is a great way (if you’re fit and healthy) of drumming up some cash however it’s very important to understand how your sample(s) are used and what obligation you have if your sperm is chosen!

Read more...
Foreskin Won't Retract (Featured Image)

Why Doesn’t Your Foreskin Retract When Erect?

If you’ve got a foreskin that doesn’t retract when you’re erect, especially if you’re also experiencing pain, this article covers a number of potential medical causes, symptoms and ultimately when its best to seek medical expertise.

Read more...